Es war einmal.......

....eine Copyrightseite, die auf der Website kingfrommi.de, auf der ich auch lange Zeit diesen kleinen Ratgeber angeboten habe, ein friedliches, aber weitgehend unbeachtetes Dasein fristete.

Hin und wieder tauchten zwar mal Auszüge aus diesem Ratgeber auf diversen Websites auf, aber im großen und ganzen wurde mein geistiges Eigentum doch weitestgehend auch als solches respektiert.

Dann geschahen plötzlich viele merkwürdige Dinge : Ein ähnlicher Ratgeber wie der hier angebotene wurde mit riesengroßem Werbeaufwand auf den InternetMarkt geschmissen, und zeitgleich tauchte der Name kingfrommi plötzlich in unzähligen Foren und Newsgroups auf, so das man mit diesem Namen schnell eine übergewichtige Magersüchtige mit Alkohol, Schlaf und Beziehungsproblemen und einem fatalen Hang zum Forenspamming verband, die nichts besseres zu tun hat als in 58 Foren gleichzeitig irgendwelchen Scheiß zu bewerben.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?

Selbst schuld, ich hätte den Namen ja als Marke eintragen lassen können.

Aber zu spät, und so hab ich mich schweren Herzens entschlossenen den mir lieb gewordenen alter Ego erst einmal ein Weile ruhen zu lassen, was die fleißigen Forenschreiber bisher nicht von ihren Aktivitäten abhalten konnte.

Ihr denkt, Eure Geschäfte könnt ihr auf meine Kosten tätigen ? Leckt Mich !!!

Ich bin nicht Euer Hanswurst

Und ich bin auch nicht Euer Ghostwriter !!

In diesem Sinne....


powered by Beepworld