Mein Name ist Susanne Femfert, und seit vielen Jahren betreibe ich in Bochum die Online-Praxis für Lebenshilfe mit dem Schwerpunkt Liebeskummer. Die Menschen die von mir beraten werden haben ähnliche oder die gleichen Probleme wie Sie, nämlich Schwierigkeiten mit dem Partner oder starken Liebeskummer nach einer Trennung.

Ursprünglich waren die von mir entwickelten Strategien dafür gedacht, den Betroffenen über den Liebeskummer hinweg zuhelfen und den Weg zurück in eine freies und selbstbewusstes Leben zu ebnen.

Im Laufe vieler Gespräche zeigte sich dann aber recht schnell, das eben diese Veränderungen im Verhalten der Klienten, die durch das konsequente Anwenden und befolgen meiner Strategien  erfolgten, bei einem Großteil der Klienten statt zu einer endgültigen Trennung und einem Abschluß der Beziehung zu einem Neuanfang mit dem Partner geführt haben.

Das sprach sich schnell herum und brachte meiner Praxis natürlich einen unglaublichen Zulauf, und so entstand gemeinsam mit einigen jetzt wieder sehr glücklichen Klienten die Idee zu diesem Ratgeber, um diese sehr Erfolgreichen Strategien auch Menschen über die Grenzen von Bochum hinaus zugänglich zu machen.


powered by Beepworld